Pressemitteilung

Markus Schönholzer

Schönholzer denkt über Schönholzer nach. Dabei entdeckt er zwei Stimmen in seiner Brust. Die eine will singen. Die andere will fernsehen. Es beginnt ein Streit um die Sicht der Dinge und um die Gunst des Publikums. Wer gewinnt? Nach 90 Minuten Showdown ist nur eines klar: So zwei wie den Schönholzer gibt‘s nur einmal.

Nach seinem letztjährigen Hechtplatzkonzert mit Schönholzer & Rüdisüli bringt nun der Liedermacher sein neues Solo-Programm auf die Bühne. Dabei geizt er nicht mit pointierten Songs und wilden Gedankengängen. Immer ehrlich, stets humorvoll und äusserst musikalisch.

Medienkontakt Theater am Hechtplatz:

Charlotte Staehelin | Schifflände 24 | 8001 Zürich
Tel.: +41 44 412 37 77
E-Mail: charlotte.staehelin@zuerich.ch

Presse-Bilder

( 6,9 MB )
( 6,9 MB )


Foto/Grafik:
Adrian Elsener