Pressemitteilung

Starbugs Comedy

Mit verblüffender Dynamik verlassen Starbugs Comedy in ihrer neuen Show «Jump!» die bekannten Sphären der Comedy und ziehen ihr Publikum so fantasievoll, witzig und listig herein, dass es aus dem Staunen nicht mehr herausfindet.

Drei Männer, drei rot-weiss-gestreifte T-Shirts, verblüffende Effekte und Requisiten genügen für ein mitreissendes, minutiös getaktetes Spektakel. Die neue Komikdroge ist umwerfend stark – voller Timing, Rhythmus, Sound und Songs. Im sprunghaften Auf und Ab spulen Starbugs Comedy das Leben virtuos rückwärts und vorwärts – mal in Zeitlupe, mal im Zeitraffer. Sympathisch augenzwinkernd flirten sie mit dem Publikum, während sie sich selbst überlisten.

Ihre Gastspiele in über dreissig Ländern und Städten von New York bis Tokio haben ihnen schon unzählige Preise eingebracht.

Mit: Fabian Berger, Martin Burtscher und Wassilis Reigel
Regie: Nadja Sieger

Medienkontakt Theater am Hechtplatz:

Charlotte Staehelin | Schifflände 24 | 8001 Zürich
Tel.: +41 44 412 37 77
E-Mail: charlotte.staehelin@zuerich.ch

Presse-Bilder

( 3,5 MB )