Kontakt Theaterkasse
Die Kasse öffnet am Donnerstag, 14. Januar wieder.
Bitte wenden Sie sich wenn immer möglich telefonsich an uns:
Di & Do 16 bis 19 Uhr unter 044 415 15 15.
Die wichtigsten Antworten auf Ihre Fragen:
Was unternehmen Sie zum Schutz der Gäste vor einer möglichen Ansteckung mit Covid-19?
- Unser Schutzkonzept finden Sie unter www.theaterhechtplatz.ch/schutz
Meine Vorstellung wurde verschoben, ich weiss nicht, wann sie neu stattfindet.
- Aktuelle Infos zu verschobenen Vorstellungen für Personen, die bereits Tickets besitzen, wurden per Mail verschickt. Sie finden diese auch direkt beim jeweiligen Gastspiel via Link in der Info-Box.
Ich habe meine Karten bestätigt, wann erhalte ich meine neuen Tickets?
- Sie erhalten Sie bestimmt rechtzeitig und allerspätestens 2 Tage vor der Vorstellung. Wir sind im Verzug und müssen alle Arbeiten nach Dringlichkeit erledigen.
Ich habe die Frist verpasst um meine Tickets zu bestätigen. Ich möchte sie unbedingt beziehen, wie komme ich dazu?
- Wir stornieren KEINE Tickets einfach so. Ohne Rückmeldung erhalten Sie neue Karten. Sollte dies ausnahmsweise mal nicht möglich sein, erhalten Sie IMMER einen Stornierungsbeleg per Mail.
Ich möchte die Künstler*innen unterstüzen und eine Spende machen. Kann ich das über das Theater machen?
- Erstmal vielen Dank für Ihre Solidarität! Für eine Spende kontaktieren Sie unsere Theaterkasse telefonisch oder wenden Sie sich direkt an den/die Künstler*innen.
Ich möchte meine Theaterkarten aufgrund der Schutzmassnahmen rückerstatten lassen.
- Ein Rückerstattung Ihrer Theaterkarten ist nicht möglich. Wir danken für Ihr Verständnis.

Für Auskünfte zu Tickets oder Buchungen kontaktieren Sie bitte die Theaterkasse.
Diese erreichen Sie zu den Öffnungszeiten am einfachsten telefonisch.
+41 44 415 15 15
TheaterkasseGruppenbestellungen ab 10 Personen können telefonisch unter +41 44 415 15 15 oder via Online-Formular gemacht werden.
Hier bestellen
Kontaktformular - keine Bestellungen
Bestellungen über das Formular werden nicht bearbeitet.
Unsere Theaterkasse ist überlastet. Bitte prüfen Sie bevor Sie das Kontaktformular ausfüllen, ob Ihre Frage mit den Antworten oben beantwortet ist oder die Stückseite diese beinhaltet. Besten Dank für Ihr Verständnis.